2024
Dienstag
16.07.
14:00 bis 16:00 Uhr

Kennenlerntag für die neuen 5. Klassen

Passau, Gisela-Schulen Niedernburg

Herz­lich will­kom­men in der Nie­dern­bur­ger Schulfamilie!

Am 16. Juli 2024 lernst Du Dei­ne neu­en Mit­schü­le­rin­nen, die Klas­sen­lei­te­rin und Dei­ne Tuto­rin­nen ken­nen. Gemein­sam erkun­det ihr Nie­dern­burg und könnt auch schon mal einen Blick in euer Klas­sen­zim­mer wer­fen. Auch eure Eltern bekom­men bei Kaf­fee und Kuchen wich­ti­ge Infos (u. a. die Mate­ri­al­lis­te) im Kreuz­gar­ten. So weißt Du schon mal, wie es ab Sep­tem­ber bei uns sein wird und kannst in den ver­dien­ten Urlaub gehen.

Und in der ers­ten Schul­wo­che im Sep­tem­ber gibt´s auch was ganz Beson­de­res: Jede Schü­le­rin bekommt als Begrü­ßungs­ge­schenk ein Nie­dern­burg-T-Shirt, das es nur ein Mal gibt, denn ein jedes wird von unse­ren Schü­le­rin­nen im Fach Tex­ti­les Gestal­ten als Uni­kat erstellt. 

T Shirt Niedernburg Foto: Tina Finnemann